Bewertungen

So haben Sie OK Umzüge Köln bewertet:

“Dies ist bereits mein 3. Umzug mit OK und auch dieser Umzug wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgefuehrt. Die 4 Jungs waren fleissig, freundlich und schnell. Was mir besonders wichtig ist, die Jungs waren sehr flexibel. Mein Plan musste kurzfristig geaendert werden, was fuer Ok Umzuege kein Problem darstellte. Statt Moebel abbauen und packen, fuhren wir zu IKEA und es wurden Moebel gekauft und vollstaendig aufgebaut. Das nenne ich Kundenservice!!!! Weiter so, sehr empfehlenswert.”

“Vielen lieben Dank für den entspannten und angenehmen Umzug, Jakob, Micha, Manu, Petar und Stoyan! Von der ersten Minute an herrschte gute Laune und die Jungs packen wirklich an. Hoch motiviert und koordiniert wurde die Weltrekordsammlung und unser ganzer anderer Wahnsinn in 2 LKWs sicher über 200 km transportiert und wieder ausgeladen. Die Montage der Möbel und Lampen und Spiegel ging Ruckzuck (naja, bis 22:30 am nächsten Tag, aber wir haben auch viel Zeug). Akkurat, sauber und immer mit einem Lächeln. Es war ein Umzug wie mit Freunden, nur besser :-)”

“Vielen Dank. Hat alles super geklappt. Nette Truppe, schnell, freundlich, professionell. Was will man mehr. Kann ich nur weiter empfehlen und dieses ist meine erste Bewertung. Das sagt wohl alles.
Gerne wieder auch, wenn ich nicht mehr umziehen möchte.”

“Wir sind letzte Woche mit „OK Umzüge Köln“ umgezogen. Das Projekt begann einige Tage vorher mit der Besichtigung der Ausgangswohnung per WhatsApp. Innerhalb von wenigen Minuten konnte sich „OK Umzüge Köln“ alle Möbel anschauen. So sparten wir uns sehr viel Zeit. Umgehend erhielten wir ein tolles Angebot. Alle wichtigen Dinge, wie z.B. das Abnehmen bzw. Wiederanbringen von Deckenleuchten, den Transport eines TV oder das Einrichten einer Haltezone, wurden besprochen und berücksichtigt. Am Umzugstag waren drei kompetente Fachkräfte pünktlich vor Ort. Sie leerten die Wohnung ohne Hektik sehr flink. Soweit notwendig wurde das Umzugsgut in Folie und/oder mit Decken eingepackt. Wir konnten innerhalb der geplanten Zeit zur neuen Wohnung aufbrechen. Dort wurden die Möbel wieder ordentlich aufgebaut. Weder beim Aus- noch beim Einzug gab es irgendwelche Schäden an den Wohnungen, den Möbeln oder dem Treppenhaus. „OK Umzüge Köln“ arbeitet sauber, ordentlich und mit einer ausgeprägten Servicebereitschaft. Ein kurzes gemeinsames Mittagessen mit frischer Pizza förderte ebenfalls die Stimmung. Ein Tag nach dem Umzug erhielten wir die Rechnung per Email, die wir natürlich sofort und mit Freude beglichen. „OK Umzüge Köln“ kann man ohne Einschränkungen jederzeit empfehlen. Ein ausgesprochen ehrliches Team.”

Nachdem alles erstmal geklärt war und ich die Umzugskartons bekommen habe, lief am Umzugstag selber alles völlig reibungslos. Die freundlichen Mitarbeiter arbeiten sorgfältig, ruhig und gewissenhaft. So ganz nebenbei wurden noch eine Wohnzimmerschrankwand und ein siebentüriger Kleiderschrank ab- und aufgebaut. Empfehlung!”