Das Angebot von OK Umzüge & OK Baumarkt Köln

Das Umzugsunternehmen OK Umzüge Köln & OK Baumarkt erweitern ständig seine Angebote an Dienstleistungen und Produkte. Wir kooperieren bereits mit etablierten und namenhaften Firmen in verschiedenen Branchen – Logistik, Bau, Sanitär usw., das uns aber nicht abhält nach neuen Kontakten zu suchen und diesen zu pflegen. Das wachsende Angebot macht uns flexibel im Preis und unseren Kunden profitieren natürlich auch von den besseren Konditionen.

100% Leistung = 100% Kundenzufriedenheit

Unser Fokus liegt 100% auf Kundenzufriedenheit und klar definierten Arbeitsvorgänge. Ob Umzüge, Transporte, Handwerkerservice oder Verkauf von Baumaterialien und Dienstleistungen wir haben stets eins im Visier – dass Sie als zufriedene Kunde immer wieder auf uns zurückkommen. Somit ist klar, wir verkaufen kein einmaliger Service, sondern wir möchten, dass Sie zu unserem bestehenden Kundenkreis gehören.